Terrorbabies

Die Entwicklung schreitet täglich mit großen Schritten voran.

Mit Yan, meinem Speckbärchen, kann man überhaupt kein vernünftiges Wort mehr reden! Wenn er nicht gerade mal vollgefressen und somit guter Stimmung ist, wird man in einer Tour nur angeknurrt. Dabei ist es völlig egal, ob man in abknutscht, nur mit im spricht oder in anbläst. Und ich sage Euch…… der kann richtig sauer werden……

Auch untereinander gibt es jetzt die ersten Kämpfchen. Dabei spielt es keine Rolle, ob einer aus Versehen um- und auf den anderen draufgefallen ist, oder ob einer mit seinem kleinen dicken Körper den Ein- und Ausgang verstopft – Hauptsache, es gibt einen Grund Krawall anzufangen.

Sie haben allerdings auch noch “liebe” Momente. Z. B., wenn sie sich gegenseitig die Milchschnauzen ablecken oder wenn ich das Terrorbaby Yan zurück in die Kiste lege und alle lutschen an ihm rum, weil er wie die Person riecht, von der es doch auch das zusätzliche Fläschchen gibt.

Susanne 7. März 2010 Allgemein Ein Kommentar Trackback URI Kommentare RSS

Ein Kommentar zu “Terrorbabies”

  1. Markus Blechschmidtam 8. März 2010 um 11:42 Link zum Kommentar

    Hallo Eva,
    wir freuen uns schon drauf euch zu besuchen, wir sind richtig gespannt auf die kleinen!!!

    Liebe Grüße auch von Papa Buzz (Braveheart)

    Markus und Dani

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.