Time to say goodbye

Am Samstag wurden Yan und Yuna abgeholt. Yana blieb noch einen Tag und wurde gestern morgen abgeholt.

Nun sind sie, bis auf Yanar, alle weg und die tägliche Berichterstattung endet nun.

Jetzt ist es sehr still geworden und mir fehlt das ewige “Rot”, “Blau” und “Gelb” der Raupe, welches immer wieder aus dem Welpenquartier zu hören war.

Ich muss sagen, es war eine sehr schöne Zeit, die viel zu schnell verflogen ist. Und in Erinnerung werden uns die Ypsiloner nicht nur als sehr schöne, sondern auch als unglaublich liebenswerte Welpen bleiben.

8 Wochen haben wir Euch am Leben der kleinen Knutschkugeln und Agrobratzen teilnehmen lassen und ich denke, Ihr habt einen kleinen Einblick gewinnen können, wie die ersten Wochen Welpenleben bei uns so aussehen.

Nun hat für alle ein neuer aufregender Abschnitt begonnen und wir wünschen den neuen Welpenbesitzern genauso viel Spaß und Freude, wie wir es mit den kleinen Mäusen hatten.

Susanne 18. April 2010 Allgemein Keine Kommentare Trackback URI Kommentare RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.