Yuna die Badenixe

Die ganze Zeit schon denke ich, dass die Babys mal gebadet werden müssten. Ewig schmieren sie sich mit Futter voll und der Milchbrei lässt sie so richtig klebrig werden.

Da komme ich gestern zu ihnen und sie stehen wieder alle an der Absperrung neben-einander.

Ich streiche ihnen so über die Köpfchen bis zur Schulter und da stelle ich fest, dass Yuna auf der Seite klitschnass ist.

Na ja – ich denke mal lieber nicht drüber nach, was das ist….., lieber schnappe ich sie mir und ab geht es in die Badewanne.

Sie fand es auch gar nicht so schlecht. Das Größte war allerdings das anschließende Trockenschmusekuscheln. Da wurde aus der kleinen bissigen Agrobratze doch auf einmal ein schmusiges Kuschelkätzchen…..

Auch Yentl kam dann noch zum Badevergnügen und auch sie war begeistert vom Trockenschmusekuscheln.

Morgen und übermorgen werde ich mir den Rest der Bande schnappen.

Trockenschmusekuscheln = es wird so lange unter einem warmen Handtuch gekuschelt und geschmust, bis der Welpe völlig trocken ist.

Susanne 10. April 2010 Allgemein Keine Kommentare Trackback URI Kommentare RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.