Verspäteter Osterausflug

Nachdem das Osterwetter uns einen Strich durch einen Ausflug ins Freie gemacht hatte, konnten wir die beiden Tage danach so richtig im Grünen genießen.

Das Schönste ist, dass man dort so toll flitzen kann. Bergab endet das große Rennen zwar manchmal mit einem Purzelbaum oder Zusammenstoß, aber das ist im weichen Gras ja überhaupt nicht schlimm.

Nur schade, dass Eva über das “Tränende Herz”, dem wir so gern etwas nachgeholfen hätten beim Wachsen, jetzt einen Blumentopf gestülpt hat. Da ist sie etwas komisch und gönnt uns dieses Vergnügen nicht.

Aber es  gibt natürlich auch noch mehr Interessantes, ausser den noch winterlichen Pflanzen und Hecken, die jetzt dringend bearbeitet werden müssen, z. B. die singende Schildkröte Cassiopeia (eigentlich ein Bewegungsmelder), die uns erst mal etwas unheimlich war, aber der wir dann zu Leibe rücken wollten, den Tunnel, durch den wir flitzen oder uns unter ihm vergraben können und den quietschenden Dino, den Tyson oder Pierce uns immer abnehmen wollen. Da sind wir dann nach einer Weile ganz schön geschafft, das könnt Ihr glauben.

Eva 9. April 2010 Allgemein Keine Kommentare Trackback URI Kommentare RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.