Die Rutsche

Nachdem in der vorigen Woche die Rutsche aufgebaut wurde, wird sie inzwischen eifrig genutzt.  Zuerst haben natürlich Alle versucht, von der falschen Seite aus nach oben zu kommen und machten recht dumme Gesichter, wenn es dann kurz vor dem Erreichen des Ziels rückwärts wieder bergab ging. Dann kamen zuerst – wie könnte es auch anders sein – die Mädels dahinter, dass man zum Aufstieg die Hühnerleiter benutzen muss. Yana und Yuna legen sich dann zum Rutschen richtig zurecht, während Yentl immer etwas herumwuselt und dann manchmal auch auf der Seite ‘runterrutscht. Da aber oft auch das Ende  durch im Bällebad balgende Geschwister verstopft ist, gibt’s auch dann eine  weiche Landung. Yan konnte beim ersten Mal auf der Rutschbahn abwärts laufen statt rutschen. Wahrscheinlich war er vorher durch einen kleinen See getapst und hatte feuchte Füße, die ihn abbremsten. Mittlerweile sind aber alle kleinen Rutscher schon sehr routiniert.

Eva 6. April 2010 Allgemein Keine Kommentare Trackback URI Kommentare RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.