Tagesarchiv für den 18. April 2010

Du suchst im Moment im Archiv von Boxerzwinger vom Waffenschmied.

Abschied

Da die tägliche Berichterstattung an dieser Stelle endet, möchten wir uns bei ALLEN bedanken, die soviel Interesse am Aufwachsen unserer kleinen Ypsilons gezeigt  und dieses Tagebuch – zum Teil täglich – besucht haben.

Es grüßen zum Abschied:

Susanne, die die Idee und die meiste Arbeit hatte, die kleinen und großen Waffenschmiede, Mutter Antigone und die Ziehmutter Eva.

Geschrieben von Eva am 18. April 2010 | Abgelegt unter Allgemein | Keine Kommentare

Time to say goodbye

Am Samstag wurden Yan und Yuna abgeholt. Yana blieb noch einen Tag und wurde gestern morgen abgeholt.

Nun sind sie, bis auf Yanar, alle weg und die tägliche Berichterstattung endet nun.

Jetzt ist es sehr still geworden und mir fehlt das ewige “Rot”, “Blau” und “Gelb” der Raupe, welches immer wieder aus dem Welpenquartier zu hören war.

Ich muss sagen, es war eine sehr schöne Zeit, die viel zu schnell verflogen ist. Und in Erinnerung werden uns die Ypsiloner nicht nur als sehr schöne, sondern auch als unglaublich liebenswerte Welpen bleiben.

8 Wochen haben wir Euch am Leben der kleinen Knutschkugeln und Agrobratzen teilnehmen lassen und ich denke, Ihr habt einen kleinen Einblick gewinnen können, wie die ersten Wochen Welpenleben bei uns so aussehen.

Nun hat für alle ein neuer aufregender Abschnitt begonnen und wir wünschen den neuen Welpenbesitzern genauso viel Spaß und Freude, wie wir es mit den kleinen Mäusen hatten.

Geschrieben von Susanne am 18. April 2010 | Abgelegt unter Allgemein | Keine Kommentare

Da waren`s nur noch 4

Auch wenn es nicht so sonnig war, wie am Tag davor, so waren wir doch auch am Freitag wieder im Garten, um den letzten Tag mit den verbleibenden 4 Welpen noch zu nutzen.

Es wurde ausgiebig mit und durch den Spieltunnel getobt und Yanar hat einen 1A-Tunnelstunt abgeliefert.

Geschrieben von Susanne am 18. April 2010 | Abgelegt unter Allgemein | Keine Kommentare