Tagesarchiv für den 16. April 2010

Du suchst im Moment im Archiv von Boxerzwinger vom Waffenschmied.

Die letzten Tage

Heute konnten wir Buzzis noch einmal alle zusammen Gartenfreuden genießen. Morgen werden wir nur noch zu viert sein, Yentl und Yorick ziehen um ins neue Zuhause. Dann wird es nicht mehr heißen …drei, vier, fünf… wo ist denn jetzt schon wieder der sechste?

Am Samstag verlassen uns dann auch Yan und Yuna, und Sonntag wird Yana abgeholt, Yanar wird noch eine Weile bleiben. Eigentlich stand sein neues Zuhause als eines der ersten fest, aber dort interessiert man sich jetzt nicht mehr für ihn.

Ein Glück,dass wir nicht alle auf einmal unsere Mama und unsere Menschen verlassen,  so wird der Abschied  für alle nicht gar so schlimm.

Jedenfalls  haben wir heute nochmal so richtig aufgedreht, getobt, gerannt, gezankt und durch die Botanik gestrolcht. Eigentlich waren wir nach zweieinhalb Stunden ziemlich geschafft und wollten uns ein bisschen ausruhen, aber dann kam noch Andrea, die vor fast zwei Jahren unsere Halbschwester Wonneproppen bekommen hat, mit ihrem kleinen Alexander zu Besuch. Alex – 1 1/2 Jahre alt – hält sich durch sein Aufwachsen mit Wonny selbst für einen Hund, jedenfalls benimmt er sich so. Er trägt sein Spielzeug im Mund und lässt es einfach fallen, wenn er es nicht mehr will, und mit uns hat er ganz toll geschmust und gekuschelt. Da waren wir dann erstmal alle wieder alle munter, aber nach einer Weile hat es uns dann doch einfach umgehauen und wir waren froh, wieder ins Kinderzimmer und auf unsere Liegeplätze oder in die Kiste zu kommen.

Geschrieben von Eva am 16. April 2010 | Abgelegt unter Allgemein | Keine Kommentare