Tagesarchiv für den 11. April 2010

Du suchst im Moment im Archiv von Boxerzwinger vom Waffenschmied.

Wie die Erdmännchen….

Wir waren mal wieder im Garten. Pierce und Antigone inklusive. Natürlich muss trotz Welpenzeit das Anwesen sondiert und verteidigt werden; da kennt Pierce nichts. Wenn er dann Alarm schlägt, suchen die Welpen sich immer schnell einen schützenden Unterschlupf, gerne unter Menschenbeinen – im Notfall tut es aber auch die Bank.

Sie waren alle in meiner unmittelbaren Nähe direkt vor mir, als Pierce wieder mal dem Nachbarn bellend signalisierte, unserem Grundstück bloß nicht zu nahe zu kommen. Pierce weit genug weg und Susanne direkt im Rücken…., da konnte man schonmal einen mutigen Blick wagen, denn neugierig sind sie ja dann doch! Boxer eben!

Geschrieben von Susanne am 11. April 2010 | Abgelegt unter Allgemein | Keine Kommentare