Tagesarchiv für den 3. April 2010

Du suchst im Moment im Archiv von Boxerzwinger vom Waffenschmied.

Und………Action!

Hauptdarsteller: Yorick
Nebendarsteller: Yuna, Yanar

Geschrieben von Susanne am 3. April 2010 | Abgelegt unter Allgemein | Keine Kommentare

Das wüste Sextett

Die Sechs dieses Wurfs sind ganz besonders aktiv. Nicht nur, dass sie sich gegenseitig an den Schwänzchen von einer Ecke in die andere ziehen, sie machen auch mächtig viel Krach. Wenn zwei am Seil des Glockenspiels ziehen, drei oder sogar vier durch das Bällebad hoppeln und dazu noch einer die Musikspielzeuge einschaltet, wobei es alle schaffen, an der Ente mit einem Pfötchendruck gleich alle drei Meldodien einzuschalten, kann man sich nur noch die Ohren zuhalten. Gebellt wird dabei natürlich auch noch ganz kräftig. Wenn sich dann die Bande zum Schlafen auf das Liegebrett oder in die Kiste zurückgezogen und man sich mit einem “Schalft schön” verabschiedet hat, dann geht nach kurzer Zeit das RemmiDemmi schon wieder los.

Wenn die Schatzis  ausgezogen sind, werden wir den Lärm bestimmt eine ganze Weile lang sehr vermissen.

Susanne: Ja, wir werden sie sehr vermissen! Allerdings werden wir auch halb taub sein und uns nur noch schreiend unterhalten können. ;-)

Vorankündigung: Später gibt es noch ein Video von……………

Laßt Euch überraschen! Fängt auf jeden Fall mit Y… an. :-)

Geschrieben von Eva am 3. April 2010 | Abgelegt unter Allgemein | Keine Kommentare