Tagesarchiv für den 2. April 2010

Du suchst im Moment im Archiv von Boxerzwinger vom Waffenschmied.

Yentl der Geschwisterschreck

Die kleine Yentl…….. Da kommt sie so klein und brav daher und man denkt: “Och – die kleine Maus”. Aber wehe, wenn sie losgelassen…… Yentl ist ein richtiger kleiner Teufel! Und wenn sie vor einem steht, sieht man schon das Funkeln in ihren kleinen dunklen Augen. Ihr Lieblingsspielzeug sind die anderen Welpen. Es gibt für sie einfach nichts Schöneres, als dem schlafenden Yorick in den Kopf zu beißen oder Yana, die sich gerade hingelegt hat, an den Ohren zu ziehen. Auch den müden Yan in die dicken Füße zu zwicken bereitet ihr einen Riesenspaß!

Den größten Gefallen findet sie aber daran, ihre Geschwister an den Schwänzen festzuhalten, wenn diese gerade an ihr vorbei laufen. Diese sind natürlich alles andere als begeistert und mir tut es schon beim Zugucken weh. Hier ist ihr Lieblingsopfer die arme Yuna. Bisher sind die anderen Welpen noch erstaunlich friedlich geblieben. Mich würde es allerdings nicht wundern, wenn sie dieser Tage mal eine Abreibung von dem einen oder anderen bekommt.

Wahrscheinlich wird das aber auch nichts nutzen, weil sie, wie gesagt, ein kleiner Teufel ist. Sie ist zwar die Kleinste aber auch ganz schön frech und mutig.

Geschrieben von Susanne am 2. April 2010 | Abgelegt unter Allgemein | Keine Kommentare