Tagesarchiv für den 1. April 2010

Du suchst im Moment im Archiv von Boxerzwinger vom Waffenschmied.

Guten Tag, guten Tag!

Es ist immer wieder faszinierend, was Hunde so verinnerlichen.

Aus Spaß sagte ich zu den Welpen: “Guten Tag, guten Tag!” als sie alle ankamen und Antigones Kopf flog direkt herum zur Türe, weil sie wohl der Meinung ist, wenn einer “Guten Tag” sagt, muss auch jemand zu Besuch kommen.

Das macht sie jetzt jedesmal, wenn man “Guten Tag” sagt; zur Türe starren, die Ohren spitzen und die Stirn in Falten legen. Von wegen: Hunde verstehen nichts…… ;-)

Wahrscheinlich liegt es daran, dass Tiggi Besucher einfach klasse findet. Wenn es nach ihr ginge, könnten den ganzen Tag lang Leute kommen und gehen.

Geschrieben von Susanne am 1. April 2010 | Abgelegt unter Allgemein | Keine Kommentare