Tagesarchiv für den 27. März 2010

Du suchst im Moment im Archiv von Boxerzwinger vom Waffenschmied.

Familienbesuch

Gestern hatten die Schatzis soviel Besuch von ihren zukünftigen Familien, dass sie abends ganz geschafft waren. Als ich am späten Abend zur  “Gute-Nacht-Geschichte” bei ihnen war, wollten sie garnichts von mir wissen. Yan lag im Tiefschlaf auf dem Liegebrett, Yorick im Bötchen, Yentl und Yuna kuschelten auf meinen Füßen, und Yana und Yanar hatten sich in den hintersten Winkel der Schlafkiste zurückgezogen. Mit der Hoffnung auf eine ruhige Nacht ging ich zu Bett, aber kaum war ich eingeschlafen hatten die müden Krieger ihre Erholungsphase überwunden, und ich wurde durch das “High Life” im Kinderzimmer wieder geweckt.
Wahrscheinlich werde ich das vermissen, wenn die Lütten demnächst ausgezogen sind.

Geschrieben von Eva am 27. März 2010 | Abgelegt unter Allgemein | Keine Kommentare