Tagesarchiv für den 25. März 2010

Du suchst im Moment im Archiv von Boxerzwinger vom Waffenschmied.

Endlich Frühling

Nachdem es gestern endlich warm und die Wiese trocken war, konnten die Buzzis ihren ersten Ausflug in den Garten unternehmen. Wir hatten ihnen fürs erste Gewöhnen an die die frische Luft ihr Bötchen bereitgestellt, aber sie hopsten alle sofort hinaus und gingen auf Entdeckungsreise.
Fotos dazu gibt es unter dieser Adresse:

http://home.arcor.de/waffenschmiedboxer/Kindergarten.htm

Geschrieben von Eva am 25. März 2010 | Abgelegt unter Allgemein | Keine Kommentare

Am sichersten ist es bei Mama

Die Welpen haben nun einige Spielzeuge, die auch Geräusche machen.

Das Seil mit dem Windspiel, das rumpumpelnde Bällebad, die sprechende und melidiöse Raupe, eine dudelnde und quakende Ente und den bellenden Dalmatiner. Einiges davon ist ziemlich laut. Trotzdem versuche ich, sie mit immer neuen Geräuschen zu konfrontieren. Händeklatschen finden sie z. B. ziemlich doof! Da ziehen sie sich erstmal zurück zu Antigone und beobachten das Treiben aus sicherer Entfernung und unter dem Schutz von Mama.

Geschrieben von Susanne am 25. März 2010 | Abgelegt unter Allgemein | Keine Kommentare