Tagesarchiv für den 19. März 2010

Du suchst im Moment im Archiv von Boxerzwinger vom Waffenschmied.

Alleinunterhalter

Yan entwickelt sich zu einem regelrechten Alleinunterhalter.

Alle anderen Welpen schlafen und Yan ist auf Spieltour unterwegs. Dabei wird alles bespielt, was ihm vor die Nase kommt. Die Route geht einmal komplett durch den ganzen Raum.

Zuerst trifft er auf die Rasseldose:

aber im nächsten Moment geht es schon wieder weiter und er stößt auf das Spielseil:

An dem Spielseil ist oben ein Windspiel befestigt. Jetzt wird erstmal richtig Krach gemacht und anschließend geht es weiter im Raum. Das nächste Spielzeug, welches ihm in die Quere kommt ist die Hantel und auch diese wird sofort bespielt:


Aber auch wieder nur kurz, da muss es doch noch mehr geben…….

Na klar! Das Bällebad:

Aber das ist ihm dann doch im Moment noch zu laut. Was könnte man denn sonst noch tun…….? Gut das es noch den Dalmatiner gibt. Der wird zum Abschluß dann auch noch bearbeitet:



Geschrieben von Susanne am 19. März 2010 | Abgelegt unter Allgemein | Keine Kommentare