Tagesarchiv für den 14. März 2010

Du suchst im Moment im Archiv von Boxerzwinger vom Waffenschmied.

Das Adoptivkind

Ja, es ist wahr! Wir haben ein Adoptivkind!

Es ist grün, hat zwei Hörner, 3 Knöpfe auf dem Rücken und ist aus Plastik. Wir wissen nicht warum, aber Antigone besteht darauf, dass die Raupe bei den Welpen im Bööötchen liegt. Immer wieder räumen wir sie raus und kaum sind wir weg, packt Tiggi sie wieder dazu.

Selbst wenn die Kinder alle in der Kiste liegen, liegt sie mit “ihrer” Raupe im Bööötchen.

Geschrieben von Susanne am 14. März 2010 | Abgelegt unter Allgemein | Keine Kommentare

“Kampfhund” Yan

Heute morgen startet Yan, während ich frische Zeitungen auslege, zum ersten Mal einen Angriff auf meine Füße. Allerdings gefällt es ihm offensichtlich nicht, dass die sich so gar nicht zur Wehr setzen. Da nimmt er lieber Schwester Yuna ins Visier, die sonst nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen ist, aber diesmal seine Anmache nicht so gelassen hinnimmt und es ihm zurückzahlt.

Geschrieben von Eva am 14. März 2010 | Abgelegt unter Allgemein | Keine Kommentare

Kleine Zankäpfel

Auch wenn die Kurzen jetzt das erste Spielzeug bekommen haben…., es geht doch nichts über einen kleinen Streit unter Geschwistern. Da kann man auch die neuen Zähne direkt mal ausprobieren.

Geschrieben von Susanne am 14. März 2010 | Abgelegt unter Allgemein | Keine Kommentare