Tagesarchiv für den 10. März 2010

Du suchst im Moment im Archiv von Boxerzwinger vom Waffenschmied.

Umzug

Nachdem Yan ständig auf den Druckleisten in der Wurfkiste spazierenging und es von da nur noch ein kleiner Schritt ist, den Rand der Kiste zu überwinden,  sind die Kinder heute ins Kinderzimmer umgezogen. Erst mal ist dort nur ein kleiner Auslauf eingerichtet, damit sie auch jederzeit zurückfinden in die warme Kiste,  Ende nächster Woche, wenn sie so richtig heimisch geworden sind,  kommt dann die “große Freiheit” .

Geschrieben von Eva am 10. März 2010 | Abgelegt unter Allgemein | Keine Kommentare

Angriff…..

Täglich finden jetzt kleine Streitereien unter den Welpen statt. Auch die kleine Yentl ist da kein Kind von Traurigkeit. Yana möchte zwar eigentlich schlafen, aber das ist Yentl völlig egal! Auf solche Nebensächlichkeiten kann einfach keine Rücksicht genommen werden.

Geschrieben von Susanne am 10. März 2010 | Abgelegt unter Allgemein | Keine Kommentare

Vom Speckbär zum Leichtathleten

Täglich werden die Babies jetzt flinker, mutiger, frecher und unternehmenslustiger! Selbst der Faulpelz Yan ist jetzt nicht mehr aufzuhalten! Liegt seine Mutter in der Kiste vor dem Eingang ist es für ihn eine der leichtesten Übungen, hinter ihr über die Leiste zu klettern und sich dann elegant über den Rücken runterrutschen zu lassen. Er ist ein richtiger kleiner Sportler geworden. Wiedermal unterwegs, traf er dann heute erstmalig auf Tyson.

Yanar benutzt den Weg über die Druckleisten in der Kiste übrigens schon seit Tagen, um raus oder rein zu kommen.

Überhaupt ist die ganze Meute sehr sauber! Gepullert wird nur im Vorgärtchen und die Kiste bleibt trocken. Sehr ordentlich!

Geschrieben von Susanne am 10. März 2010 | Abgelegt unter Allgemein | Keine Kommentare