Tagesarchiv für den 3. März 2010

Du suchst im Moment im Archiv von Boxerzwinger vom Waffenschmied.

Knurrendes Speckbärchen

Yan, das kleine Speckbärchen, hat mich heute das erste Mal angeknurrt.

Er lag alleine im Vorgärtchen und als ich ihn in die Kiste zu seinen Geschwistern transportieren wollte, knurrt der kleine Teufel mich doch einfach an…… Wahrscheinlich hat er geglaubt, da packt ihn ein riesiger Dämon.

Geschrieben von Susanne am 3. März 2010 | Abgelegt unter Allgemein | Keine Kommentare

Fototermin

Ich weiß, alle warten schon auf neue Fotos, aber wir müssen den Fototermin auf morgen verschieben. Yanar blinzelt immer noch,  sieht aus wie ein kleiner Asiate und ist damit für einen Boxerwelpen ganz und gar nicht fotogen.

Heute haben die Kleinen ihr “Vorgärtchen” angebaut bekommen, und alle haben den Weg durchs Schlupfloch aus der Kiste ‘raus und wieder zurück problemlos gefunden.

Geschrieben von Eva am 3. März 2010 | Abgelegt unter Allgemein | Keine Kommentare

Es geht voran….

Nun sind die Welpen 13 Tage alt und es kommt so langsam Bewegung in die Welpenstube!

Die Augen haben sich geöffnet, die Ohren bekommen allerdings noch nicht soviel mit.
Es finden die ersten Versuche statt, sich auf die Beine zu stemmen. Die leichteren Welpen, wie z. B. Yorick, haben da einen klaren Vorteil.

Unser kleines Schwergewicht Yan hat da doch so seine Probleme, auf die Beine zu kommen. Macht aber nichts! Er walzt einfach über alles drüber, was ihm im Weg ist…..

Geschrieben von Susanne am 3. März 2010 | Abgelegt unter Allgemein | Keine Kommentare